MEEGGER Werbeagentur WIESBACH | Zweibrücken | Grafikdesign | Webseitengestaltung | SEO | CMS | PRINT |

WERBEMITTEL

MEEGGER.DE Werbung Zweibrücken, Gestaltung, Webdesign Zweibrücken, Frederic Egger, Internetseite, Internetauftritt, Website Webseitenenwicklung Zeibrücken, Website Homburg, Webseitengestaltung Homburg, Web Pirmasens, Werbung, SEO Optimierung, Fotografie, People Fotografie, Webdesign Zweibrücken, Webdesign Pirmasens Webdesign Homburg, Leistungsspektrum

 
 

 

 


Hochwertige Rollups mit kreativer GestaltungEconomie Rollups günstig im Preis-Leistungsverhältnis
 

Unser Leistungsspektrum / Werbemittel, Druckmanagement u.v.m


 

100% Werbemittel by MEEGGER

Wir entwicklen nicht nur graphisch bis zur Druckfreife und stelle der Druckerei Ihrer Wahl die druckfähigen Daten als PDF Datenbestand zur Verfügung, mein Service geht noch weiter:

Wenn Sie mögen, organisieren wir das komplette Printmanagement für Sie, so dass 100% alles aus einer Hand geliefert werden kann.

Durch die strikte Trennung von Design & Druck ist das reine Printmanagement zudem preislich hochinteressant. Qualitativ arbeiten wir mit Druckpartnern bundesweit und regional zusammen - ganz nach Ihren Wünschen.

Alternativ bieten wir auch das komplette Finishing, Konfektionierung etc. Zusätzliche Servicebereiche umfassen auch Direct-Mailing Kampagnen und personalisierte klassische Brief- und Mailingaktionen samt Verteilung. - Rund um Service von A-Z

  • Kugelschreiber
  • Bierdeckel
  • Speisekarten
  • Getränkekarten
  • Displays
  • Bücher
  • Faltdisplay
  • Faltmessesand
  • Multimedia-CD
  • Dosen
  • Eintrittskarten
  • Rollups
  • Pen
  • Füllfederhalter
  • Caps
  • Bekleidung
  • Stempel
  • Briefumschläge
  • Briefpapier
  • Tüten
  • Verpackungen
  • Magaine
  • Rollups
  • Hängedisplays
  • Visitenkarten
  • Briefpapier
  • Großflächenplakate
  • Plakate
  • Aufkleber
  • Imagebroschüren
  • Kataloge
  • Druckerzeugnisse
  • Fahrzeugbeschriftung
  • Feuerzeuge
  • Gerüstplanen
  • Planen und Banner
  • Kalender

webdesign zweibrücken, webdesign homburg, webdesign pirmasens, webgestaltung, gestaltung von webseiten, webseiten, webseitengestaltung, web, hosting, providing,fhe-consulting, frederic egger, fhe, fhe zw, werbeagentur zweibrücken, webdesign zweibrücken, werbung zweibrücken, web, grafikdesign, grafik, seo, suchmaschinenoptimierung, optimierung website, websiteerstellung, cms, marketing, photography, foto, fotografie, fotodesign, fotoshoting, webdesign blieskastel, webdesign contwig, webdesign pirmasens, web pirmasens, cms, fotografie, print, fotos, passbilder, setkarten, produktfotografie, professionelles webdesign, textkonzeption, text, textenwicklung, texter, grafikdesign, grafiker, grafik entwickeln, broschüren entwickeln, professionelle broschüre, professionelles werbekonzept, cross selling, cross media, dialog, vermarkten, werbeagentur, werbung, graphische konzeptionsleistung, logoentwicklung, speisekarten, onine werbung, online gestaltung, online, Frederic Egger, FHE-Conulting.de, Webdesign Zweibrücken, Grafikdesign, Print, Layout, Konzeption, web, grafik designer, konzeption, layout, broschüre, druck, druckerzeugnisse, print. Print, Printdesign, Layout, Verpackungsdesign, graphische Gestaltung, Layouts, A4 Broschüre, DIN Lang Broschüre, Konzeption, Notizblocks, Druck von Notizblöcken, Werbeartikel, Werbeprodukte, Werbeartikel, Give aways, Kugelschreiber, Katalogproduktion, Produktfotografie und Katalog, Drucksachen aller rt, Layoutvorstufe, Satz, Redaktion, PR, PR Textvisualisierung, Ich biete die Möglichkeit Ihre Webseite nicht nur mit interessanten Inhalten zu füllen, sondern auch mit ansprechender graphischer Konzeption- und Gestaltung. Ich entwickle unter anderem für Komunen und einer Vielzahl an Wirtschaftsunternehmen im gesamten Bundesgebiet CMS-Konzeptionen. Zufriedene, dauerhafte Kundenbeziehungen, das ist für mich das A und O! Deshalb beginnt bei mir vor der Gestaltung und Ausarbeitung des Webkonzepts bereits die Arbeit durch umfassende Beratung und Information. Do it your Self-Homepages im Baukastenprinzip sind sicher für preisbewusste eine schöne Erfindung, aber können sie sich wirklich mit Lösungen von der Stange differenzieren? - anders ausgedrückt - womit unterscheiden Sie sich von Ihrer Konkurrenz?! Ich bin für klare Abgrenzung - und das einfachste Mittel hierzu ist es sich individuell zu präsentieren - sprich: individuelles Design klare Struktur und ansprechendes Leistungsspektrum. Wie werde ich heute wahrgenommen? Noch immer scheint das Bild in den Köpfen manifestiert vom kleinen pickligen Brille tragenden Jungen mit dem Fabel für's Programmieren der im Internet surft... Mittlerweile sind die Zielgruppen im Internet um ein vielfaches breiter und Größer geworden, unter anderem ist dies dem Boom der Tablet-PCs und Smartphones geschuldet, denn per Klick ist man online, bsw. per Sprachsteuerung bei Google und im nächsten Moment ggf. auf Ihrer Seite. Vor allen Dingen kommen täglich neue Nutzer hinzu und die einstigen "Onlineverweigerer" kommen nicht umhin sich dieser modernen Technik / Kommunikation zu entziehen. Fakt ist, dass - sofern ein Besucher Ihre Seite im Internet findet, die gewünschten Inhalte so aufbereitet sieht, dass es für Ihn verständlich, klar und seriös erscheint. Gelingt dies, ist der erste Schritt zur erfolgreichen Kundengewinnung bereits getan. Die Zielgruppen werden, begleitet durch die moderne Technik so auch immer anspruchsvoller. Zudem setzt der Wettbewerber ebenfalls auf eine Präsentation im Netz. Man muss sich also nachhaltig von der Konkurrenz unterscheiden. Handwerk, Handel oder Dienstleister sind somit durch eine zweigleisige Werbestrategie aus unserer Erfahrung ideal aufgestellt. Klassische Anzeigen in Printmedien mit Veröffentlichung der Webadresse und einem regionalem Bezug. - Sowie gleichzeitig einen modernen Webauftritt mit vertieften Informationen des Leistungsspektrums dem High Involvment interessierten zu bieten - und dies obedrein im ganzen Bundesgebiet. Ich bin ein Fan von Typo3 - auch von Joomla, da wo es angebracht ist - eine Vielzahl meiner Kunden jedoch steht für typisch mittelständische Unternehmen. Meine Erfahrung zeigt: Zumeist verfügt man in diesen Betrieben nicht über die notwendige Zeit und das Kapital extra Mitarbeiter für die Pflege einer teuer erstellten Website abzustellen, geschweige im Programm sich nachhaltig schulen zu lassen, fehlt die Praxis, so dass selbst nach einer intensiven Schulung viele komplexe Grundlagen binnen kurzer Zeit - und in Ermangelung geringer Praxisanwendung schlicht und ergreifend vergessen werden. Wir sprechen dann von einer typischen Fehlinvestition, denn das Ergebnis in der Praxis ist zumeist eine schöne Website, aber mit wenig aktuellem Inhalt falschen Angaben und eher schädigenden Informationen. Zusätzliche Aktualisierungen über die Agentur kosten berechtigterweise Geld, der Unmut jedoch beim Unternehmer bleibt und nur widerwillig wird wenn überhaupt die Website aktualisiert... Aus meiner Sicht keine gute Basis für dauerhafte positive Darstellung Ihres Untenehmens im Internet. Vielleicht eine Alternative für Sie? Und nun komme ich und mein Team in das Spiel -,) Zunächst sollten Sie die Möglichkeit haben mit einfachen Mitteln Ihre Website selbst zu pflegen und sei es nur, dass Sie in der Lage sind, Bilder, Texte und Navigationspunkte eigenständig ohne große Mühe anzulegen. Mit unserem Angebot bieten wir Ihnen diese Möglichkeit! - Dauerhaft und ohne großen Einarbeitungsaufwand für Sie! TRANSPARENZ beginnt bei uns mit Offenlegung der Kosten! Zum Preis von 2.000 EUR zzgl. MwSt. biete ich Ihnen einen nahezu kompletten Full-Service für Ihre neue Website. - Optional gar mit Wartungsvertrag, der Ihnen sämtliche Arbeiten der Zukunft wegnimmt und dauerhafte Aktualisierung mtl. sicherstellt. 1. Schritt: Zum einen entwickeln wir nach Ihrem Briefing auf der Grundlage eines stabilen und bewährten CMS Systems mit HTML5 Option - Ihr Websitekonzept. Von der Konzeption der künftigen Navigation bis zur vollständigen Umstzung der Webseiten liefern wir obendrein auch das Textkonzept und arbeiten eng an Ihren Vorstellungen - hinsichtlich Ihrer CI (Ihres einheitlichen Erscheinungsbildes) Damit Ihr Besucher Ihr Leistungs- und Angebotsspektrum ersehen kann wird auch dieser Bereich detailliert ausgearbeitet. Im Volumen von insgesamt ca. 20 individuealisierten HTML Seiten. 2. Schritt: Das Template / Rahmenlayout wird von uns individuell erstellt und das Design ansprechend umgesetzt. Der Umfang unserer Content Gestaltungsleistung im Rahmen dieses Angebots kann sich sehen lassen und bezieht sich auf die Integration bzw. das Texten, der Bildbearbeitung und der graphischen Gestaltung. Auf den Punkt gebracht, auf die individuellen Ausarbeitung der nachfolgenden beispielhaften Grundseiten: Startseite - Wir über uns (4-5 Unterseiten bspw. Historie, Ansprechpartner, Referenzen, Bidergalerie, Sliderintegration) Leistungsspektrum sowie 5-10 Unterseiten im Leistungsspektrum Kontaktformular mit Captcha Filter - Impressum / Anfahrtsbeschreibung - Datenschutzerlärung - AGBs (digital geliefert von Ihnen) 3. Schritt: Insgesamt bieten wir bis zu 20 ferti gestaltete HTML-Seiten im Rahmen des CMS-Systems. Damit wir eng an Ihren Vorstellungen arbeiten benötigen wir natürlich so viele Informationen über Ihren Betrieb als Möglich, hilfreich sind auch Schilderungen Ihrer Vorstellungen. Was wir exakt von Ihnen benötigen können Sie nachfolgend erkennen: Grobe Schilderung zu Ihrem Unternehmen Ihr Angebots- und Leistungsspektrum Grundinformationen zur Erstellung des Impressums  Ihre Farbwünsche, besondere Wünsche Ihr Signet/ Logo (digital) oder einfach Visitenkarte fotografieren - wir machen den Rest... noch gutes digitales oder klassisches Bildmaterial (von Ihnen, Ihren Mitarbeitern, Technik, Leistungsspektrum, Büros, Produkte etc...) - was Sie zur Veröffentlichung als geeignet und wichtig einstufen.  Diese Informationen lassen Sie uns per eMail oder auf dem Postweg zukommen und schon gehts von unserer Seite zur Umsetzung... Damit aber nicht genug, wir wollen nahe an Ihren Vorstellungen arbeiten, deshalb rufen wir Sie in dieser Phase das ein oder andere mal sicher an um weitergehende Fragen zu erörtern... 4. Schritt: Die Präsentation! Wir präsentieren Ihnen anhand dieser Informationen unser Konzept per zeit- und kostensparender Telefonkonferenz und führen diese mit Ihnen am Rechner zusammen Online durch! Sofern Ihnen unsere Ausarbeitung zusagt, und sie nun das Konzept kaufen möchten, sind wir im Geschäft. Gefällt Ihnen unsere Arbeit nicht, oder haben Sie den geringsten Zweifel, packen wir das ganze ein und Sie zahlen keinen Cent! 5. Schritt: Meine Rechnung - Sie erhalten von mir mit Annahme bzw. Kauf des Konzepts unsere Gesamtechnung über  2.000 EUR zzgl. MwSt. Mit Ihrer Zustimmung zum Layoutkonzept und der Annahme unseres präsentierten Konzepts werden 50% unserer Rechnung sofort zur Zahlung fällig. Den Rest zahlen Sie, mit Ihrer Veröffentlichungsfreigabe bzw. dem Datenupload auf Ihren Server. In der Regel sind diese Arbeiten von Präsentation bis zum Upload auf Ihren Server - mit Ihrer Unterstützung vorausgesetzt - innerhalb weniger Tage nach der Präsentation erledigt.Sollten Sie bereits zur Präsentation bzw. Annahme das Gesamtkonzept zahlen wollen, gewähren wir zusätzlich 3% Skonto. Nach dem Kauf - lassen wir Sie auch nicht alleine. Zusätzlich führen wir das erste viertel Jahr nach dem Upload sämtliche Aktualisierungen im Rahmen von mtl. einer Stunde für Sie kostenlos aus. - Danach können Sie zum Vorteilspreis von 600 EUR zzgl. MwSt. bei uns den Wartungsvertrag für Ihre Webseite erwerben. Unser Wartungsvertrag beinhaltet unter anderem ständige Pflege und Aktualisierung im monatlichen Rahmen von bis zu einer Stunde, dazu zählen auch die Integration von Analysetools, der mtl. Kontaktaufnahme zu Ihnen und der Garantie sämtlich Änderungen auf Ihrer Website binnen 24 Stunden nach Informationsübergabe einzuarbeiten! Das gute hierbei - wir rechnen im Minuatentakt der entstandenen Arbeit ab, zudem werden Ihre nicht verbrauchten Zeiteinheiten bei der nächsten Buchung Ihrer 12 Stunden (immer zum 30.12. eines Kalenderjahres)ondern einfach ein Abzug der Übertragenen Stunden zum Jahresanfang...und sichern Ihnen kreative und professionelle Leistung zum pauschalen, transparenten Preis.Katalog- und BuchproduktionMesseausstattungTüten und Taschen Multimedia CD ProduktionGetränkedosen bedruckt mit individueller KonzeptionEventkarten - Eintrittskarten - BonsBriefpapier und Druckerzeugnisse aller Artbedruckte Briefumschläge

 

 

  

 

 

Konzeption/ Marketing/Vertrieb


Fotografie / People / Produkt


Graphische Gestaltung CI - CD


Website CMS Entwicklung


SEO - Search Engine Optimierung


Print und Printdesign


Kontakt


Anfahrt


Impressum


Referenzen


Download


AGB


Datenschutz


Downloadbereich


Goldbach Handelsvertretung


Sitemap

 

MEEGGER GMBH Ihre Ansprechpartner:

  vcf Karte von Bastian Hennemann direkt in Ihr Adressbuch - einfach klicken
 
 
 
 
 
 
vcf Karte von Karl-Heinz Egger direkt in Ihr Adressbuch - einfach klicken

 

 

 

 

 

ZENTRALE:

Telefon: +49 6337-921310
Fax: +49 6337-921317

eMail:info@meegger.de

Fax: +49 3222-3386317
URL: www.meegger.de